Push the Reel Good

Der 1:1 Reels Workshop für Unternehmer & Kultur-Unternehmer

Hast Du Lust geile Reels zu drehen aber traust Dich nicht richtig? 
Die Technik macht Dich ganz wuschig und Du weißt nicht wo Du anfangen sollst? 
Du weißt, welche Messages Du raustragen willst aber nicht wie? 
Du weißt aber, dass Du nicht nur auf aufploppende Worte zeigen willst. 
Du möchtest was besonderes machen, was nicht jeder kann? 
Dann ist mein Push The Reel Good 1:1 Workshop genau das Richtige für Dich! 
 
Ich habe einen Plan und bei mir brauchst Du keine Angst haben.
Mit viel Humor, führe ich Dich durch den Tag und nehme Dir Deine Scheu vor der Kamera, denn mir fiel es auch nicht immer leicht.
 
Ich weiß also um Deine Ängste.
Meld Dich gleich an zum Push The Reel Good 1:1 Workshop.
Hast Du Dich schon angemeldet Suepportie? 
Du wirst es nicht bereuen. Ich schwör’s ✌🏽

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sue Jensen | Sichtbarkeit 🔍💡 (@suelutions.marketing)

Warum?

Reels sind mittlerweile aus der Social Media Welt nicht mehr wegzudenken. Video Content ist die Zukunft.
 
Man spricht sogar zukünftig von Monetarisierung.
 
Du überlegst noch, ob Du Deine Zielgruppe damit erreichen kannst?
All diese Fremdworte und Funktionen, die dazugehören lösen bei Dir aber nur echten mindfuck aus?
 
Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst, welche Themen sich eignen oder wie Du sie integrieren kannst?
 
Vielleicht willst Du auch selbst nicht in den Fokus, den Trend aber trotzdem nicht verpassen? 
 
Dann lass Dir in meinem 1:1 Workshop helfen.
Der perfekte Zeitpunkt ist jetzt.
 
Buch Dir einfach in meinem Calendly ein erstes unverbindliches Kennenlernen. Such Dir hier direkt das passende Datum dafür aus.
 
Wir testen dann, ob die Chemie stimmt und ob wir ein Match sind.

Eindrücke

Workshop Ablauf

Vorbereitung

Kennenlernen

Vorbereitung

Checkliste ausfüllen

Vorbereitung

1 Std. Brainstorming - 1 Woche vor Workshop

Backup

7-Tage WhatsApp Suepport

Backup

PDF Zusammenfassung

Workshop

Song-/ Tonauswahl

Workshop

Schnitte setzen

Workshop

Transitions & Effekte anwenden

Workshop

Caption & Untertitel schreiben

Workshop

Hashtag-Recherche

Workshop

Gemeinsam essen

*Da jeder an einem anderen Punkt steht, wird keine Garantie übernommen, wie weit wir kommen.

Client Love

Vanessa Schiffert | WordPress & E-Mail-Marketing Expertin

Ich habe einen wundervollen „Push The Reel Good“ Workshop Tag mit Sue erlebt.

Während ich vor unserem Brainstorming Call noch komplett überfordert war und nicht wusste, welche Message ich mit meinen Reels transportieren möchte oder wie ich den Bezug zu meinem Business hinbekommen soll, hatte Sue direkt jede Menge coole Ideen und Inspirationen für mich auf Lager.

 

Der ganze Tag war mit unglaublich viel Liebe zum Detail durchgeplant, man merkt wie sehr sie für das Thema brennt. 

Die Arbeit mit Sue hat super viel Spaß gemacht, ihre Leichtigkeit hat mich sofort angesteckt, sodass ich mich entsprechend wohl vor der Kamera fühlen konnte.

Mit von all dem kreativen und technischen Input rauchendem Kopf und erschöpft von meinem „Drehtag“ durfte ich ein Abendessen im angesagten Szene Restaurant genießen. 

Den rundum gelungenen und erfolgreichen Tag krönte die Jungfernfahrt eines Kreuzfahrtschiffes im Hamburger Hafen (ob Sue das wohl auch noch organisiert hat 😉)

Ich würde die 500 km Anfahrt jederzeit wieder auf mich nehmen, um einen weiteren Workshop Tag mit ihr zu verbringen und noch mehr von ihren kreativen Ideen umzusetzen.

 

Liebe Sue, nochmal vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir, den unvergesslichen Tag und all deine Tipps. 

Ich kann deinen Workshop nur jedem ans Herz legen.

Kristin Ißleb | Online Business Management Mehrwert

Sue ist nicht nur eine sehr interessante und humorvolle Persönlichkeit, nein, sie ist auch eine gewissenhafte und professionelle Lösungsfinderin im Online Marketing Bereich.

 

Ich möchte ihre Ideen, ihre Lösungen, ihren Humor und ihre Art einfach nicht mehr missen. Deswegen wirken und arbeiten wir zusammen, haben eine gemeinsame Mastermind und freuen uns jedes Mal, auf gute Gespräche und gemeinsame Projekte. 5 Sterne – nicht weniger! Danke Sue Jensen!

Wer ist Sue?

Moin,

ich bin Sue, Visibility Managerin aus Hamburg St. Pauli. 

Ich habe bereits als Kind viel Theater gespielt. Unter anderem sogar mal Pipi Langstrumpf.

Meine Leidenschaft gehörte schon immer dem Tanzen. Ballett und Modern haben mich in Bewegung gehalten.

Ich fing irgendwann auch mit dem Singen an.

Mit 17 Jahren begann ich zu modeln. So richtig in einer Agentur. Allerdings eher auf kleineren Modenschauen.

Ich war also immer viel auf Bühnen und dran gewöhnt mich zu zeigen. Trotz allem hat es mich immer wieder sehr viel Überwindung gekostet. 

Irgendwann begann eine Zeit, in der mich die Angst lähmte, zu tun wofür ich vermeintlich gemacht war. Mobbing resultierend aus Neid und Missgunst nahmen mir den Atem und das Selbstbewusstsein ich zu sein.

Eine Ausbildung als Köchin, 17 Jahre Service in der Gastronomie und eine Fortbildung zur Betriebswirtin folgten.

Immer unglücklich, weil ich meine Kreativität nicht rauslassen konnte.

Irgendwann während meiner Zeit als Visibility Managerin sagte man mir, ich solle anderen zeigen, wie man richtig gute Reels macht.

Nach kurzer Überlegung war ich mir sicher: “Das ist meine Bestimmung!”

Ich weiß, wie man sich bewegt, was gut aussieht, was man lieber lassen sollte und welche Regeln im Marketing zählen, um Strafen zu umgehen und Dein Business Bestmöglich in Szene zu setzen.

Bei Instagram kenne ich mich außerdem auch technisch super gut aus.

 

Ich freue mich nun also darauf, Dir zeigen zu können, wie Du Reels unternehmerisch einsetzt und wie Du bestmöglich rüberkommst.

Let's Talk

© Copyright – Suelutions Visibility Management