Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Sue Jensen | Sichtbarkeit 🔍💡 (@suelutions.marketing)
Zuerst lernen wir uns in einem Schnupper Talk kennen, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt.
Wenn das der Fall ist, bekommst Du von mir eine Checkliste, in der Du Dich sehr genau mit Deinem Business auseinandersetzen musst, da es bei dem Workshop darum geht, dieses bestmöglich mit Reels in Szene zu setzen.
Dann schickst Du mir diese Liste zurück, suchst Dir Deine Lieblings Location, aus drei von mir vorausgewählten, aus und machst direkt einen Termin für unser Brainstorming. Dieser sollte nicht länger als eine Woche von unserem Workshop Tag entfernt liegen.
Im Brainstorming besprechen wir anhand der Checkliste, was wir für Ideen haben, wie wir diese Umsetzen, was Du vorbereiten und welche Requisiten Du gegebenenfalls noch besorgen solltest.
Am Workshop Tag selbst, kümmern wir uns zuerst darum, dass Du die Technik verstehst und dann legen wir los. Wir schauen, dass Du gut ausgeleuchtet bist und einen Top Eindruck machst.
Nach dem drehen schneiden wir die Videos, vertonen Sie und schreiben eine richtig gute Caption.
Entweder stärken wir uns zwischendurch oder wir gehen zum Abschluss des Tages zusammen eine Kleinigkeit essen und lassen den Tag Revue passieren.
Im Nachgang erhältst Du noch 7 Tage WhatsApp Suepport von mir und es gibt eine PDF mit der Zusammenfassung des Gelernten.
*Da jeder an einem anderen Punkt steht, wird keine Garantie übernommen, wie viel wir schaffen.
Ich habe einen wundervollen „Push The Reel Good“ Workshop Tag mit Sue erlebt.
Während ich vor unserem Brainstorming Call noch komplett überfordert war und nicht wusste, welche Message ich mit meinen Reels transportieren möchte oder wie ich den Bezug zu meinem Business hinbekommen soll, hatte Sue direkt jede Menge coole Ideen und Inspirationen für mich auf Lager.
Der ganze Tag war mit unglaublich viel Liebe zum Detail durchgeplant, man merkt wie sehr sie für das Thema brennt.
Die Arbeit mit Sue hat super viel Spaß gemacht, ihre Leichtigkeit hat mich sofort angesteckt, sodass ich mich entsprechend wohl vor der Kamera fühlen konnte.
Mit von all dem kreativen und technischen Input rauchendem Kopf und erschöpft von meinem „Drehtag“ durfte ich ein Abendessen im angesagten Szene Restaurant genießen.
Den rundum gelungenen und erfolgreichen Tag krönte die Jungfernfahrt eines Kreuzfahrtschiffes im Hamburger Hafen (ob Sue das wohl auch noch organisiert hat 😉)
Ich würde die 500 km Anfahrt jederzeit wieder auf mich nehmen, um einen weiteren Workshop Tag mit ihr zu verbringen und noch mehr von ihren kreativen Ideen umzusetzen.
Liebe Sue, nochmal vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir, den unvergesslichen Tag und all deine Tipps.
Ich kann deinen Workshop nur jedem ans Herz legen.
Sue ist nicht nur eine sehr interessante und humorvolle Persönlichkeit, nein, sie ist auch eine gewissenhafte und professionelle Lösungsfinderin im Online Marketing Bereich.
Ich möchte ihre Ideen, ihre Lösungen, ihren Humor und ihre Art einfach nicht mehr missen. Deswegen wirken und arbeiten wir zusammen, haben eine gemeinsame Mastermind und freuen uns jedes Mal, auf gute Gespräche und gemeinsame Projekte. 5 Sterne – nicht weniger! Danke Sue Jensen!
Moin,
ich bin Sue, Visibility Managerin aus Hamburg St. Pauli.
Ich habe bereits als Kind viel Theater gespielt. Unter anderem sogar mal Pipi Langstrumpf.
Meine Leidenschaft gehörte schon immer dem Tanzen. Ballett und Modern haben mich in Bewegung gehalten.
Irgendwann fing ich auch mit dem Singen an.
Mit 17 Jahren begann ich zu modeln. So richtig in einer Agentur. Allerdings eher auf kleineren Modenschauen.
Ich war also immer viel auf Bühnen und dran gewöhnt mich zu zeigen. Trotz allem hat es mich immer wieder sehr viel Überwindung gekostet.
Irgendwann begann eine Zeit, in der mich die Angst lähmte, zu tun wofür ich vermeintlich gemacht war. Mobbing resultierend aus Neid und Missgunst nahmen mir den Atem und das Selbstbewusstsein, ich zu sein.
Eine Ausbildung als Köchin, 17 Jahre Service in der Gastronomie und eine Fortbildung zur Betriebswirtin folgten.
Immer unglücklich, weil ich meine Kreativität nicht rauslassen konnte.
Irgendwann während meiner Zeit als Visibility Managerin sagte man mir, ich solle anderen zeigen, wie man richtig gute Reels macht.
Nach kurzer Überlegung war ich mir sicher: „Das ist meine Bestimmung!“
Ich weiß, wie man sich bewegt, was gut aussieht, was man lieber lassen sollte und welche Regeln im Marketing zählen, um Strafen zu umgehen und Dein Business Bestmöglich in Szene zu setzen.
Bei Instagram kenne ich mich außerdem auch technisch sehr gut aus.
Ich freue mich nun also darauf, Dir zeigen zu können, wie Du Reels unternehmerisch einsetzt und wie Du bestmöglich rüberkommst.
Du nicht weißt, wie Du Dich präsentieren sollst und ein bisschen ängstlich bist aber dieser Angst einen Tritt verpassen willst.
endlich verstehen willst, was da auf Deinem Bildschirm eigentlich abgeht.
Deswegen setzen wir uns vorher so genau mit Deinem Business auseinander
Ab jetzt selbstbewusst Reels nutzen, um mehr Leute Deiner Zielgruppe zu erreichen.
Zeige Deine Expertise mit Zielgruppenrelevanten Inhalten
Bekomme ein besseres Verständnis dafür, wo Deine Reels angezeigt werden.
Nicht Produkte, sondern Menschen verkaufen.
Wenn Du nicht bereit bist Dich zu zeigen, solltest Du schauen ob Du noch wartest oder es doch lieber ganz bleiben lässt.
Dich mit der Technik auseinanderzusetzen, die Checkliste auszufüllen, Dich mit Deinem Business auseinander zu setzen oder Dich wie besprochen vorzubereiten.
Dann kannst Du gern eine Branding oder Strategie Session bei mir buchen.
Ich unterstütze Dich gern, wo ich kann aber ohne eigenen Effort kann es nichts werden.
Das wird nicht passieren. Ich zeige Dir Wege, Mittel und gebe Dir Ideen an die Hand, von denen wir das umsetzen was wir schaffen. Dabei kommt es aber auch immer auf Deine Auffassungsgabe an.
Ich übernehme beispielsweise keine Verantwortung dafür, wenn Du zum Beispiel lizenzierte Musik für Deine Reels verwendest, ohne die Lizenz zu nutzen. Ich informiere, Dich darüber, dass dies für Unternehmer nicht erlaubt ist. Was Du aus dieser Information machst, liegt dann aber in Deiner Verantwortung
© Copyright – Suelutions Visibility Management
© Copyright – Suelutions Visibility Management